CHARACTER DESIGN FÜR
SONDERPÄDAGOGISCHE FÖRDERUNG

Figurenentwicklung von vier Jugendlichen in Form stilisierter Realismus-Illustrationen für Lernmedien der 5. bis 7. Jahrgangstufen im Bereich Sonderpädagogische Förderung

Character Design für Lernmedien sonderpädagogischer Förderung

Character Design Lernmedien sonderpädagogischer Förderung
Leistungen:

  • Entwicklung eines Figurensets von insgesamt vier jugendlichen Charakteren für die Zielgruppe der 5. – 7. Jahrgangstufen – Sekundarstufe 1 – im Bereich Sonderpädagogische Förderung.

Illustriert für:
Medienführerschein Bayern (Online-Lernplattform mebis), Hrsg.: BLM Stiftung Medienpädagogik Bayern

 

Character Design für Lernmedien sonderpädagogischer Förderung: Themenmotiv “Cybermobbing” aus Figurenset einer interkulturellen Gruppe von Jugendlichen

Themenmotiv “Cybermobbing” aus der Charakterentwicklung für eine interkulturelle Gruppe von vier Jugendlichen.

Charaktere und Figuren | Characterdesign: Figurenset 1 einer interkulturellen Gruppe von Jugendlichen mit verschiedenen Posen, Gestik und Mimik

Figurenset 1 einer interkulturellen Gruppe von Jugendlichen mit verschiedenen Posen, Gestik und Mimik

Charaktere und Figuren | Characterdesign: Figurenset 2 einer interkulturellen Gruppe von Jugendlichen mit verschiedenen Posen, Gestik und Mimik

Figurenset 2 einer interkulturellen Gruppe von Jugendlichen mit verschiedenen Posen, Gestik und Mimik

Charaktere und Figuren | Characterdesign: Figurenset 3 einer interkulturellen Gruppe von Jugendlichen mit verschiedenen Posen, Gestik und Mimik

Figurenset 3 einer interkulturellen Gruppe von Jugendlichen mit verschiedenen Posen, Gestik und Mimik

Charaktere und Figuren | Characterdesign: Figurenset 4 einer interkulturellen Gruppe von Jugendlichen mit verschiedenen Posen, Gestik und Mimik

Figurenset 4 einer interkulturellen Gruppe von Jugendlichen mit verschiedenen Posen, Gestik und Mimik